Praxis für Physiotherapie Sven Noske

Nach Beendigung meiner Ausbildung (1997), konnte ich in mehr als 20 Jahren viele Erfahrungen im Bereich Physiotherapie sammeln.

Von Anfang an bin ich aktiv im Bereich der Sportphysiotherapie.
Als Physiotherapeut habe ich viele Fußballvereine (darunter Viktoria Aschaffenburg) betreut.
Unterschiedlichste Sportler wie Squashspieler, Leichtathleten, Läufer, Kunstturner, Handballspieler sind im Laufe der Zeit hinzugekommen.

Nach und nach kamen zu mir auch immer mehr Patienten mit schwerwiegenden Krankheiten, die aus unserem „System“ gefallen sind und mehr Bedarf an Behandlungen hatten.
Ob durch einen Tumor oder durch andere, schwierigere Probleme wie beispielsweise Knochenbrüche, die nicht nach Wunsch verheilten - auch hier bin ich stets engagiert, mehr als den Standard für meine Patienten zu bieten.

Ständige Weiterbildungsmaßnahmen halten mich auf dem Laufenden. Viele treue Patienten darf ich seit vielen Jahren durchgehend behandeln.

Durch meine Liebe zum Beruf und langjährige Erfahrungen bin ich Heute in der Lage, vielen Menschen zu helfen.

Das ist mein Antrieb. Heute und in der Zukunft.